วันพุธที่ 12 ตุลาคม พ.ศ. 2554

Garmin Automotive Mount for nüvi

Garmin Automotive Mount for nüvi
navigation portable friction mount Tragbare GPS, Garmin, Nüvi Automotive Mount, 010-10723-04, Marke GarminProduct Type - GPS-Zubehör für den nüvi 300/350/310/360Type - Automotive mountWarranty - 1 Year Dieser Punkt ist entscheidend, wenn Sie Rutschfeste Kfz-Halterung verwenden möchten. Window Mount nicht mit dem Gerät in der Haftpolster kommen., Kaufte ich mir diese nach dem Lesen der böse Kommentare der Benutzer, um temporäre Verwendung der Aufkleber. Grundsätzlich ist das nutzlos temporäre Aufkleber. Es ist nicht einmal arbeiten! Eine weitere, wie Kleber das Auto so dumm puddy. Aber auch permanente Aufkleber gehandelt ... Es sieht nicht so schlecht an meinem Auto, weil ich schwarz Armaturenbrett haben., Diese Halterung wird ein Upgrade von einem GPS-Saugnapfhalterung klar. Es hat einen viel niedrigeren Profil, und Sie wissen nicht Seil, das im Weg hängt. Meine einzige Beschwerde ist, dass ich nur die Klebescheibe "temporary" (es kommt mit temporären und permanenten), wo ich in der Zukunft erreichen wollen. Während es ...
more infomation

ไม่มีความคิดเห็น:

แสดงความคิดเห็น